Blumiges Braut-Shooting für unsere Flyer

Für unsere Flyer haben wir uns von den bunten Blumen zu ganz besonderen Haarkreationen inspirieren lassen. Uns ist es wichtig, Looks zu kreieren, die einzigartig und elegant, aber dennoch auch frech und natürlich wirken. Die Braut sollte sich dabei auch immer wohl und schön fühlen, und niemals verkleidet.

Eine enge Freundin aus Berlin hat uns wunderschönen Haarschmuck eigens für das Shooting entworfen (Bild 1) und per Eilsendung zugeschickt.

Für die träumerischen Fotos ist abermals Michael Baumann verantwortlich der unseren Geschmack mal wieder genau getroffen hat.

Dank gebührt auch unseren grazilen Modellen Elisa Marschall (Schauspielerin) und Maximiliane Schweda (Sängerin).

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s